Banaby.de » Assistent der Beschwerdeabteilung
Ein Online-Shop für Kindermöbel sucht ein Team von Assistenten / Assistenten für deren Reklamationsabteilung.
WIR FORDERN :
* PC-Kenntnisse (MS Office - Word, Excel)
* Kenntnisse der polnischen Sprache in Wort und Schrift
* Kenntnisse in Englisch und Englisch
* Kommunikationsfähigkeit, berufliche Leistung, Wunsch zu arbeiten und zu verbessern
* Praxisvorteil
ARBEITSFÜL LUNG :
* Der Mitarbeiter der Reklamationsabteilung ist für die Kommunikation mit Kunden, die Bearbeitung ihrer Anfragen und die Geltendmachung von Anforderungen verantwortlich
* Außerdem werden Informationen zu den Produkten und Snstleistungen des Unternehmens bereitgestellt und eine Agenda für Beschwerden erstellt
* Kundensupport: Kommunizieren She mit Lieferanten und Kunden per E-Mail und Telefonanrufen
* Bearbeitung von Antragsformularen, Bereitstellung von Produktinformationen, Verfügbarkeit, Antragsstatus usw.
* Bearbeiten von Websites
* Verwaltung
WIR BIETEN :
* Verpflegungspauschale
* Boni
* in einem jungen Team arbeiten
* Möglichkeit der Karriereentwicklung
* Mitarbeiterrabatte auf Produkte
Interessieren She sich für das Angebot? Dann senden She uns bitte Ihren Lebenslauf an: cv@babynabytek.cz und schreiben She, warum She mit uns zusammenarbeiten möchten.
Zurück zu den offenen Stellen .